Fahrradklingel Orange

Wir sind ein kompetenter Fahrradklingel Orange Hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Palette von Produkten, die die strengen Qualitätsanforderungen der internationalen Markt, die unser Unternehmen den deutlichen Ruf, eine qualitätsorientierte Exporteur verdient hat, passen. Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie frei sind.
Unsere

Fahrradklingel Orange

entsprechen den strengen Qualitätsnormen des internationalen Marktes. Unsere Qualitätsstandards dienen als Benchmark für die gesamte Branche. Mit einer langen Zusammenarbeit mit einigen der Top-Personen in der Industrie, sind wir in der Lage, einen viel besseren Halt in den Vertrieb sowie Beschaffung haben.
  • Fahrradklingel Orange - JH-214G/JH-214W
Fahrradklingel Orange - JH-214G/JH-214W Fahrradklingel Orange - JH-214G/JH-214W
Fahrradklingel Orange
Modell - JH-214G/JH-214W
MATERIAL:Stahloberseite und UCP-Unterseite
Größe:55 mm
Verpackung:1 Stück/SPORT,10 Stück/Karton 100 Stück/ctn.,0.8 cuft
n.W.:9 kg G.W.:11 kg
  • Muster-Einzigartiges und brillantes Design,diese Fahrradklingel gehört zu den unverzichtbaren Fahrradzubehörteilen für jeden
  • Mit dem schönen resonanten Klang von Messing
  • Lautes Klingeln&Klar-Der klare und laute Klingelton kann Fußgänger schnell daran erinnern und Ihnen eine sichere Fahrt ermöglichen.
  • EINFACH ZU INSTALLIEREN-Schnelle und einfache Installation an den meisten Fahrrädern mit einem Standardschraubendreher.Kompatibel mit den meisten Lenkern in Standardgröße.
  • Anwendungen:die Glocken können für Rennrad verwendet werden,Mountainbike,Stadtfahrrad,Sportfahrrad,Cruiser Bike und so weiter und kann auch als Geschenk für Ihre Freunde verwendet werden,Familie
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
JH-214G/JH-214W
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Um die besten Fahrradklingel Orange zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradklingel Orange Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-401+1R/JH-401+1Y
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Größe:75 mmDES:Legierung oben,KunststoffsockelVerpackung:1 Stück/Kasten,100 Stück/ctn cuft:2 N.W:4 kg G.W:5 kg FÜR22.2 mm oder 25.4 mm oder 31.8 mm Lenker Unvergleichliche und beeindruckende Optik mit kleiner Windmühle und wunderschönem Deckel-Exquisites und stilvolles Design,Diese Fahrradklingel ist eines der unverzichtbaren Fahrradzubehörteile für Kinder und Erwachsene Lautes Klingeln&Klar-Der klare und laute Klingelton kann Fußgänger schnell daran erinnern und Ihnen eine sichere Fahrt ermöglichen. EINFACH ZU INSTALLIEREN-Schnelle und einfache Installation an den meisten Fahrrädern mit einem Standardschraubendreher.Kompatibel mit den meisten Lenkern in Standardgröße. Anwendungen:die Glocken können für Rennrad verwendet werden,Mountainbike,Stadtfahrrad,Sportfahrrad,Cruiser Bike und so weiter und kann auch als Geschenk für Ihre Freunde verwendet werden,Familie
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Um die besten Fahrradklingel Orange zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradklingel Orange Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-707R/JH-707Y/JH-708
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Legierung oben,Kunststoffsockel.Verpackung:1 Stück/SPORT,10 Stück/Box 200 Stück/ctn.,2.2cuft.n.W.:8 kg G.W.:10 kg Beeindruckend&Süßes Muster–Interessantes Kinderfahrradklingel-Design,Diese Fahrradklingel gehört zu den unverzichtbaren Fahrradzubehörteilen für Kinder Lautes Klingeln&Ampere;Klar-Der klare und laute Klingelton kann Fußgänger schnell daran erinnern und Ihnen eine sichere Fahrt ermöglichen. Exquisit&Ampere;Dauerhaft-Die Oberfläche des Schönen-aussehende Plastikglocke ist mit wasserfester Farbe beschichtet, um Rost zu verhindern und sie haltbarer und schöner zu machen Anwendbare Fahrradtypen-Passend für die meisten Fahrräder mit dem Lenkerdurchmesser 22.2 mm,kann für die meisten fahrräder verwendet werden,Roller,Dreiräder,etc. Einfach zu installieren-Kein umständlicher Installationsvorgang,Benötigen Sie nur einen Schraubendreher, um einfach zu installieren.Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Um die besten Fahrradklingel Orange zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradklingel Orange Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-809G/JH-809R/JH-809Y
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Material:Oberteil-Legierung,Basis Kunststoff.Größe:39 mmVerpackung:1 Stück/SPORT,20 STÜCKE/KASTEN.200 STÜCKE/CTN.1.4 Manschette.n.W.:6 kg G.W.:8 kg Pfeffermuster–Schön&Kreatives Design,Diese Fahrradklingel ist eines der interessanten Fahrradzubehörteile für jeden Kunden Lautes Klingeln&Ampere;Klar-Der klare und laute Klingelton kann Fußgänger schnell daran erinnern und Ihnen eine sichere Fahrt ermöglichen. Exquisit&Ampere;Dauerhaft-Die Oberfläche der klassischen Aluminiumglocke ist mit wasserfester Farbe beschichtet, um ein Rosten zu verhindern und sie haltbarer und schöner zu machen Anwendbare Fahrradtypen-Passend für die meisten Fahrräder mit dem Lenkerdurchmesser 22.2 mm,kann für die meisten fahrräder verwendet werden,Roller,Dreiräder,etc. Einfach zu installieren-Kein umständlicher Installationsvorgang,Benötigen Sie nur einen Schraubendreher, um einfach zu installieren.Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Um die besten Fahrradklingel Orange zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradklingel Orange Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-F7/JH-2001/JH-812P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ARTIKEL:Hamburger GlockeDES:Oberteil&Base:Plastik.Größe:65 mmVerpackung:1 Stück/SPORT,10 PC/BOX 200 STÜCK/CTN.2.7cuft.n.W.:12 KGS.g.W.:14 kg. Hamburger-Muster–Beeindruckend&Ampere;Kreatives Design,Diese Fahrradklingel ist eines der unverzichtbaren Fahrradzubehörteile für jeden Kunden Lautes Klingeln&Ampere;Klar-Der klare und laute Klingelton kann Fußgänger schnell daran erinnern und Ihnen eine sichere Fahrt ermöglichen. EINFACH ZU INSTALLIEREN-Schnelle und einfache Installation an den meisten Fahrrädern mit einem Standardschraubendreher.Kompatibel mit den meisten Lenkern in Standardgröße. Anwendungen:die Glocken können für Rennrad verwendet werden,Mountainbike,Stadtfahrrad,Sportfahrrad,Cruiser Bike und so weiter und kann auch als Geschenk für Ihre Freunde verwendet werden,Familie
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Um die besten Fahrradklingel Orange zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradklingel Orange Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-D8-1/JH-D8-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ARTIKEL:FroschhornDES:PP Neon-Körper mit Gummibirne,Größe:68*100 mmVERWENDEN:Halterung mit SchnellverschlussZUM:22.2&25.4 LenkerVerpackung:1 Stück/Tasche,10 Stück/Karton 100 Stück/ctnn.W.:6 kg G.W.:8 KGS CUFT:1.5ORIGINAL:HERGESTELLT IN TAIWAN NETTES DESIGN-entzückende Optik macht die Fahrradhupe zu einem einzigartigen Kunstwerk,kleiner und runder Gummiball mit Donut-Design fügt ein schönes Vintage-Element hinzu.Fahrradhupe kann am Kind angebracht werden’s Fahrrad.Erwachsene und Kinder werden das praktische und schöne Horn mögen. EINFACH ZU INSTALLIEREN-Bereiten Sie einen Schraubendreher vor,Lösen Sie eine Schraube und setzen Sie die Kunststoffklemme auf den Fahrradlenker und schrauben Sie sie fest.Die Größe des Fahrradhorns ist für das Universalfahrrad geeignet,und lässt sich leicht vom Fahrrad abnehmen. SICHER UND LAUT-Machen Sie mit einem markanten Hupen den Weg frei, indem Sie den Gummifrosch auf die Hupe drücken,der unverwechselbare Sound lässt dich jeden kennen’komme wieder. BREITER EINSATZ-Diese klassische Retro-Fahrradklingel ist universell für Mountainbikes,Stadtfahrrad,Sportfahrrad,Kind’s fahrrad faltbarer fahrradroller,etc.,Sie können die Fahrradklingel auch selbst vorbereiten,oder als praktisches Geschenk an Freunde und Familie senden Passen Sie Ihr Fahrrad so an, wie Sie es möchten, um eine tolle Attraktion auf Ihrem Fahrrad zu machen.

Orange Bike Bell

Orange Bike Bell are manufactured using high quality raw material in compliance with set industrial guidelines. We offer these long lasting products at very reasonable prices. When in compression, resistant to rust and corrosion, are shock proof and require low maintenance. We manufacture these products he industry guidelines and provide these to our clients at very reasonable prices.
The company specializes in the said product which is very much available in best value and price. We can provide with best

Orange Bike Bell

and thoughtful after-service.
  • Orange Bike Bell - JH-214G/JH-214W
Orange Bike Bell - JH-214G/JH-214W Orange Bike Bell - JH-214G/JH-214W
Orange Bike Bell
Model - JH-214G/JH-214W
MATERIAL :Steel top and UCP base
Size: 55 mm
Packing : 1 pc/ PE, 10 pc/ box  100 pcs/ ctn .,  0.8 cuft
N.W.: 9  KGS  G.W.: 11  KGS  
  • Pattern - Unique and brilliant design, this bicycle bell is one of the essential bike accessories for everyone
  • With the beautiful resonant sound of brass
  • Ringing Loud & Clear - The clear and loud ringtone can quickly remind pedestrians and provide you with a safe ride.
  • EASY TO INSTALL - Quickly and easily installs on most bicycles with the use of a standard screwdriver. Compatible with most standard sized handlebars.
  • Applications: the bells can be applied for road bike, mountain bike, city bike, sports bike, cruiser bike and so on and also can be used a gift for your friends, family
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
JH-214G/JH-214W
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Shop the best Orange Bike Bell, you need to know about the highest quality of Orange Bike Bell manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
JH-401+1R/JH-401+1Y
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Size: 75 mm DES: Alloy top,Plastic base Packing:  1pc/box,100 pcs/ctn cuft:2 N.W:4 Kgs G.W:5 Kgs FOR                        22.2 mm or 25.4 mm or 31.8 mm  handle bar Incomparable and Impressive look with a little windmill and Wonderful lid - Exquisite and Stylish design, this bicycle bell is one of the essential bike accessories for kids and adults Ringing Loud & Clear - The clear and loud ringtone can quickly remind pedestrians and provide you with a safe ride. EASY TO INSTALL - Quickly and easily installs on most bicycles with the use of a standard screwdriver. Compatible with most standard sized handlebars. Applications: the bells can be applied for road bike, mountain bike, city bike, sports bike, cruiser bike and so on and also can be used a gift for your friends, family
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Shop the best Orange Bike Bell, you need to know about the highest quality of Orange Bike Bell manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
JH-707R/JH-707Y/JH-708
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Alloy top,plastic base. Packing:1pc/PE,10pc/box   200pc/ctn.,2.2cuft. N.W.: 8 kgs    G.W.: 10 kgs Impressive & Cute Pattern – Interesting kids bike bell design, this bicycle bell is one of the essential bike accessories for kids Ringing Loud & Clear - The clear and loud ringtone can quickly remind pedestrians and provide you with a safe ride. Exquisite & Durable - The surface of the nice-looking plastic bell is coated with waterproof paint to prevent rusting and make it more durable and beautiful Applicable Bike Types - Suitable for most bikes with the handlebar diameter 22.2 mm, can be used for most kinds of bicycles, scooters, tricycles, etc. Easy to Install - No cumbersome installation process, require only a screwdriver to install easily. If there is any problem with the product, please don't hesitate to contact us
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Shop the best Orange Bike Bell, you need to know about the highest quality of Orange Bike Bell manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
JH-809G/JH-809R/JH-809Y
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Material: Top-alloy, base plastic. Size:39 mm Packing: 1pc/PE, 20 PCS/BOX.  200 PCS/CTN. 1.4 cuft. N.W.: 6 KGS    G.W.: 8 KGS Pepper Pattern– Lovely & Creative design, this bicycle bell is one of the interesting bike accessories for any customers Ringing Loud & Clear - The clear and loud ringtone can quickly remind pedestrians and provide you with a safe ride. Exquisite & Durable - The surface of the classic aluminum bell is coated with waterproof paint to prevent rusting and make it more durable and beautiful Applicable Bike Types - Suitable for most bikes with the handlebar diameter 22.2 mm, can be used for most kinds of bicycles, scooters, tricycles, etc. Easy to Install - No cumbersome installation process, require only a screwdriver to install easily. If there is any problem with the product, please don't hesitate to contact us
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Shop the best Orange Bike Bell, you need to know about the highest quality of Orange Bike Bell manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
JH-F7/JH-2001/JH-812P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ITEM :          Hamburger Bell DES:           Top & base: plastic. Size:           65 mm Packing:   1pc/PE, 10 PC/ BOX  200PCS/CTN. 2.7cuft. N.W.: 12 KGS. G.W.: 14 KGS. Hamburger Pattern– Impressive & Creative design, this bicycle bell is one of the essential bike accessories for any customers Ringing Loud & Clear - The clear and loud ringtone can quickly remind pedestrians and provide you with a safe ride. EASY TO INSTALL - Quickly and easily installs on most bicycles with the use of a standard screwdriver. Compatible with most standard sized handlebars. Applications: the bells can be applied for road bike, mountain bike, city bike, sports bike, cruiser bike and so on and also can be used a gift for your friends, family
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Shop the best Orange Bike Bell, you need to know about the highest quality of Orange Bike Bell manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
JH-D8-1/JH-D8-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ITEM :     Frog horn  DES:     PP neon body with rubber bulb, Size:      68*100 mm USE:      Quick release bracket FOR:      22.2 & 25.4 handle bar Packing:   1 pc/ bag, 10 pcs/box 100 pcs /ctn                   N.W.: 6 KGS G.W.: 8 KGS CUFT: 1.5 ORIGINAL:  MADE IN TAIWAN CUTE DESIGN -adorable appearance makes the bike horn a unique artwork, small and round rubber ball with donut design add a lovely and vintage element to it. Bike horn can be installed on child's bicycle. Adults and children will like the practical and beautiful horn. EASY TO INSTALL - Prepare a screwdriver, release a screw and put the plastic clamp   on the bike handle bar and screw it on. The size of bike bugle horn is suit to universal bicycle, and it can be removed from the bicycle easily. SAFE AND LOUDLY - Clear the way with a distinctive honk by squeezing the rubber frog on the horn, the unmistakable sound lets everyone know you're coming. WIDE USAGE - This classic retro bicycle bell is universal for mountain bike, city bike, sports bike, kid’s bike fold bike scooter, etc., you can also prepare the bicycle bell for yourself, or send to your friends and families as a practical gift Customize your bike the way you want for making a great attraction on your bike.