Coole Fahrradklingel

Wir sind Hersteller, Lieferant, Exporteur von bester Qualität Coole FahrradklingelFabrik in Taiwan. Unser Unternehmen eingehende Studie der Produktverbesserungen, Planung, Einführung neuer Technologien, und betonte, dass "mit Priorität",, "24-Stunden" für die Zwecke der Karriere ", um den Kunden zu schützen." Durch unsere innovative Technik und ausgereifte Erfahrung haben wir die Fähigkeit, strengen Anforderungen, kurze Lieferzeiten, Qualität gerecht zu werden, und der Preiswettbewerb ist hart. Um für beide Seiten sein, wir sind die beste Wahl für einen Partner, um Sie zu unterstützen.
Unsere

Coole Fahrradklingel

Produkte sind aufwendig gestaltet und mit hochwertigen wirft. Alle Mitarbeiter werden die alten und neuen Kunden mit besten Produkten und dem besten Service zu dienen.
  • Coole Fahrradklingel - JH-230/JH-240
Coole Fahrradklingel - JH-230/JH-240 Coole Fahrradklingel - JH-230/JH-240
Coole Fahrradklingel
Modell - JH-230/JH-240
Material:Stahlbandoberteil und UCP-Unterteil.
Größe:58mm
Verpackung:1 Stück/SPORT,10 Stück/Box 200 Stück/ctn.,1.6cuft.
n.W.:18 kg G.W.:20 kg
  • Der schöne Klang der Glocke wird von Menschen jeden Alters allgemein verstanden und leicht verstanden
  • Alt-Deckel- und Bodendesign aus Metall mit klassischem Muster auf der Oberseite
  • Schönes Silber-Chrom-Finish verleiht Ihrem Fahrrad einen Vintage-Look.
  • Hebel lässt sich leicht einrasten,und die Glocke erzeugt mit minimalem Aufwand einen nachdrücklichen Klang
  • Lauter klarer Klang:Die Fahrradklingel aus Metall kann einen lauten und klaren Klang erzeugen, sodass Sie beim Fahren deutlich gehört werden können,dein reiten wird viel sicherer
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
JH-230/JH-240
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Coole Fahrradklingel, Sie müssen über die höchste Qualität von Coole Fahrradklingel Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-762/JH-770/JH-790
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Material:Stahlbandoberteil und UCP-Unterteil.Größe:60 mmVerpackung:1 Stück/SPORT,10 Stück/Box 200 Stück/ctn.,1.6cuft.n.W.:18 kg G.W.:20 kg Der klassische Glockenklang ist universell verständlich und von Menschen jeden Alters leicht zu verstehen Schönes Silber-Chrom-Finish verleiht Ihrem Fahrrad einen Vintage-Look. Hebel lässt sich leicht einrasten,und die Glocke erzeugt mit minimalem Aufwand einen nachdrücklichen Klang Lauter klarer Klang:Die Fahrradklingel aus Metall kann einen lauten und klaren Klang erzeugen, sodass Sie beim Fahren deutlich gehört werden können,dein reiten wird viel sicherer
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Coole Fahrradklingel, Sie müssen über die höchste Qualität von Coole Fahrradklingel Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-810STCP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Material:Oberteil-Stahl,Basis Kunststoff.Größe:57 mmVerpackung:1 Stück/SPORT,10 STÜCKE/KASTEN.200 STÜCKE/CTN.2.2 cuft.n.W.:14 KGS G.W.:16 KGS Hell&Abdeckung reinigen–Klassisch&Ampere;Nettes Design,Diese Fahrradklingel ist eines der unverzichtbaren Fahrradzubehörteile für jeden Kunden Lautes Klingeln&Ampere;Klar-Der klare und laute Klingelton kann Fußgänger schnell daran erinnern und Ihnen eine sichere Fahrt ermöglichen.Exquisit&Ampere;Dauerhaft-Die Oberfläche der klassischen Aluminiumglocke ist mit wasserfester Farbe beschichtet, um ein Rosten zu verhindern und sie haltbarer und schöner zu machen Anwendbare Fahrradtypen-Passend für die meisten Fahrräder mit dem Lenkerdurchmesser 22.2 mm,kann für die meisten fahrräder verwendet werden,Roller,Dreiräder,etc. Einfach zu installieren-Kein umständlicher Installationsvorgang,Benötigen Sie nur einen Schraubendreher, um einfach zu installieren.Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Coole Fahrradklingel, Sie müssen über die höchste Qualität von Coole Fahrradklingel Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-820BB/JH-820CP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Material:Stahlblech mit ED-Oberseite und ED-Unterseite.Größe:58mmVerpackung:1 Stück/SPORT,10 Stück/Box 200 Stück/ctn.,1.6cuft.n.W.:18 kg G.W.:20 kg Der klassische Glockenklang ist universell verständlich und von Menschen jeden Alters leicht zu verstehen Schönes schwarzes Finish verleiht Ihrem Fahrrad einen Vintage-Look. Hebel lässt sich leicht einrasten,und die Glocke erzeugt mit minimalem Aufwand einen nachdrücklichen Klang Lauter klarer Klang:Die Fahrradklingel aus Metall kann einen lauten und klaren Klang erzeugen, sodass Sie beim Fahren deutlich gehört werden können,dein reiten wird viel sicherer

Old School Bike Bell

We are a professional Taiwan-based company that deals in manufacturer, exporter and supplier Old School Bike Bell with an extensive range. We have high qualified and dedicated workforce which assures you of on-time delivery of high quality products. If you are interested in any styles, please feel free to contact us.
We are well-known for being a technology-based company in the industry by produce a great variety of

Old School Bike Bell

, we have won praise from customers, if you have any inquiry or further question please contact us without hesitance.
  • Old School Bike Bell - JH-230/JH-240
Old School Bike Bell - JH-230/JH-240 Old School Bike Bell - JH-230/JH-240
Old School Bike Bell
Model - JH-230/JH-240
Material: Steel sliver top and UCP base.
Size:58mm
Packing:1pc/PE,10pc/box 200pc/ctn.,1.6cuft.
N.W.: 18 kgs   G.W.: 20 kgs
  • Lovely sound of the bell is universally understood and easily comprehended by people of all ages
  • Old-school metal lid and base design with the classic pattern on the top
  • Beautiful silver-chrome finish adds a vintage look to your bike.
  • Lever is easy to engage, and the bell creates an emphatic sound with minimal effort
  • Loud clear sound: the metal bicycle ring bell can create a loud and clear sound so that you can be heard clearly when riding, your riding will be much safer
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
JH-230/JH-240
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
To find and shop the best Old School Bike Bell, you need to know about the highest quality of Old School Bike Bell manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
JH-762/JH-770/JH-790
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Material: Steel sliver top and UCP base. Size:60mm Packing:1pc/PE,10pc/box 200pc/ctn.,1.6cuft. N.W.: 18 kgs   G.W.: 20 kgs Classic sound of the bell is universally understood and easily comprehended by people of all ages Beautiful silver-chrome finish adds a vintage look to your bike. Lever is easy to engage, and the bell creates an emphatic sound with minimal effort Loud clear sound: the metal bicycle ring bell can create a loud and clear sound so that you can be heard clearly when riding, your riding will be much safer
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
To find and shop the best Old School Bike Bell, you need to know about the highest quality of Old School Bike Bell manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
JH-810STCP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Material: Top-Steel, base plastic. Size:57 mm Packing: 1pc/PE, 10 PCS/BOX.  200 PCS/CTN. 2.2 cuft. N.W.: 14 KGS    G.W.: 16 KGS Bright & Clean Cover– Classic & Nice design, this bicycle bell is one of the essential bike accessories for any customers Ringing Loud & Clear - The clear and loud ringtone can quickly remind pedestrians and provide you with a safe ride. Exquisite & Durable - The surface of the classic aluminum bell is coated with waterproof paint to prevent rusting and make it more durable and beautiful Applicable Bike Types - Suitable for most bikes with the handlebar diameter 22.2 mm, can be used for most kinds of bicycles, scooters, tricycles, etc. Easy to Install - No cumbersome installation process, require only a screwdriver to install easily. If there is any problem with the product, please don't hesitate to contact us
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
To find and shop the best Old School Bike Bell, you need to know about the highest quality of Old School Bike Bell manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
JH-820BB/JH-820CP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Material: Steel sheet with ED top and ED base. Size:58mm Packing:1pc/PE,10pc/box 200pc/ctn.,1.6cuft. N.W.: 18 kgs   G.W.: 20 kgs Classic sound of the bell is universally understood and easily comprehended by people of all ages Beautiful black finish adds a vintage look to your bike. Lever is easy to engage, and the bell creates an emphatic sound with minimal effort Loud clear sound: the metal bicycle ring bell can create a loud and clear sound so that you can be heard clearly when riding, your riding will be much safer