Electra Klingel

Diese Jahre, JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD. Herstellung und Ausfuhr von Arten der Electra Klingel steigen und der Gesamtumsatz der Import und Export stetig steigt jedes Jahr. Die Produkte erhalten ein gutes Feedback, weil von hoher Qualität und auch After-Sales-Service. Darüber hinaus ist die Qualität stetig und der Preis angemessen.
Wir begrüßen Sie Ihre Kontaktdaten, die Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen und development.We Angebot Garantien für jeden verhandeln

Electra Klingel

und in der Lieferung von höchster Qualität und besten Service für alle Kunden.
  • Electra Klingel - JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4
Electra Klingel - JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4 Electra Klingel - JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4 Electra Klingel - JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4 Electra Klingel - JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4
Electra Klingel
Modell - JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4
Material:Oberteil-Legierung,Basis Kunststoff.
Größe:38 mm
Verpackung:1 Stück/SPORT,20 STÜCKE/KASTEN.200 STÜCKE/CTN.1.4 Manschette.
n.W.:6 kg G.W.:8 kg
  • Angespannt&Schönes Muster–Alt-modisches Design,Diese Fahrradklingel ist eines der modischen Fahrradzubehörteile für jeden Kunden
  • Lautes Klingeln&Ampere;Klar-Der klare und laute Klingelton kann Fußgänger schnell daran erinnern und Ihnen eine sichere Fahrt ermöglichen.
  • Exquisit&Ampere;Dauerhaft-Die Oberfläche der klassischen Aluminiumglocke ist mit wasserfester Farbe beschichtet, um ein Rosten zu verhindern und sie haltbarer und schöner zu machen
  • Anwendbare Fahrradtypen-Passend für die meisten Fahrräder mit dem Lenkerdurchmesser 22.2 mm,kann für die meisten fahrräder verwendet werden,Roller,Dreiräder,etc.
  • Einfach zu installieren-Kein umständlicher Installationsvorgang,Benötigen Sie nur einen Schraubendreher, um einfach zu installieren.Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Um die besten Electra Klingel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Electra Klingel Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-650ALCP/JH-650ALB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Legierung oben,Stahlsockel.Größe:58mmVerpackung:1 Stück/SPORT,10 Stück/Box 200 Stück/ctn.,2.2cuft.n.W.:11 kg G.W.:13 kg Stilvolles Blumenmuster–Wunderbar&Gut-aussehendes Design,diese Fahrradklingel ist eines der modischen Fahrradzubehörteile für alle Fahrradbegeisterten Lautes Klingeln&Ampere;Klar-Der klare und laute Klingelton kann Fußgänger schnell daran erinnern und Ihnen eine sichere Fahrt ermöglichen. Exquisit&Ampere;Dauerhaft-Die Oberfläche der klassischen Aluminiumglocke ist mit wasserfester Farbe beschichtet, um ein Rosten zu verhindern und sie haltbarer und schöner zu machen Anwendbare Fahrradtypen-Passend für die meisten Fahrräder mit dem Lenkerdurchmesser 22.2 mm,kann für die meisten fahrräder verwendet werden,Roller,Dreiräder,etc. Einfach zu installieren-Kein umständlicher Installationsvorgang,Benötigen Sie nur einen Schraubendreher, um einfach zu installieren.Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Um die besten Electra Klingel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Electra Klingel Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-650A1/JH-650A2/JH-650A3/JH-650A4/JH-650AL-B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Legierung oben,Stahlsockel.Größe:58mmVerpackung:1 Stück/SPORT,10 Stück/Box 200 Stück/ctn.,2.2cuft.n.W.:11 kg G.W.:13 kg Stilvolles Blumenmuster–Wunderbar&Gut-aussehendes Design,diese Fahrradklingel ist eines der modischen Fahrradzubehörteile für alle Fahrradbegeisterten Lautes Klingeln&Ampere;Klar-Der klare und laute Klingelton kann Fußgänger schnell daran erinnern und Ihnen eine sichere Fahrt ermöglichen. Exquisit&Ampere;Dauerhaft-Die Oberfläche der klassischen Aluminiumglocke ist mit wasserfester Farbe beschichtet, um ein Rosten zu verhindern und sie haltbarer und schöner zu machen Anwendbare Fahrradtypen-Passend für die meisten Fahrräder mit dem Lenkerdurchmesser 22.2 mm,kann für die meisten fahrräder verwendet werden,Roller,Dreiräder,etc. Einfach zu installieren-Kein umständlicher Installationsvorgang,Benötigen Sie nur einen Schraubendreher, um einfach zu installieren.Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Um die besten Electra Klingel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Electra Klingel Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-801BB/JH-801CP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
MATERIAL:Alu-Top mit Kunststoffboden und Hebel.Größe:55 mmVerpackung:1 Stück/SPORT,10 Stück/Box 200 Stück/ctn.1.6 cuft.n.W.:10 KGS G.W.:12 KGS Hell-schwarz Fahrradklingel Zubehör für 22MM Rohrlenker WARNUNG GLOCKE:Die Aluminium Fahrradklingel wurde speziell für Mountainbikes und Rennräder als Sicherheitswarnglocke entwickelt. AUSGEZEICHNETES MATERIAL FÜR DAUERHAFTEN GEBRAUCH:Die Fahrradklingel besteht aus hochwertigem Aluminium und technischem Kunststoff EINFACH ZU INSTALLIEREN:Passend für Fahrräder Lenkerrohr Außendurchmesser mit 22mm.Ziehen Sie einfach die Schraube am Lenker mit einem Schraubendreher fest. KLARER KLINGELTON, UM DEUTLICH ZU HÖREN:Die Alu-Fahrradklingel mit modischem Look liefern immer einen knackigen Klingelton zum Hören

Bicycle Ring Bell

We would like to introduce our company as leading manufacturer, supplier, exporter of Bicycle Ring Bell. Due to our extensive arrangements & long experience in this field, we assure of Professional Quality Products at Highly Competitive Prices. If you would like more information or samples for quality evaluation please do not hesitate to contact us.
On the future developing road, we will take good advantages of our research as usual, and continuously explore the use of new materials and technologies to improve the quality and function of our

Bicycle Ring Bell

, thereby to meet all needs of customers.
  • Bicycle Ring Bell - JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4
Bicycle Ring Bell - JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4 Bicycle Ring Bell - JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4 Bicycle Ring Bell - JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4 Bicycle Ring Bell - JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4
Bicycle Ring Bell
Model - JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4
Material: Top-alloy, base plastic.
Size:38 mm
Packing: 1pc/PE, 20 PCS/BOX.  200 PCS/CTN. 1.4 cuft.
N.W.: 6 KGS    G.W.: 8 KGS
  • Strained & Beautiful Pattern – Old-fashioned design, this bicycle bell is one of the fashionable bike accessories for any customers
  • Ringing Loud & Clear - The clear and loud ringtone can quickly remind pedestrians and provide you with a safe ride.
  • Exquisite & Durable - The surface of the classic aluminum bell is coated with waterproof paint to prevent rusting and make it more durable and beautiful
  • Applicable Bike Types - Suitable for most bikes with the handlebar diameter 22.2 mm, can be used for most kinds of bicycles, scooters, tricycles, etc.
  • Easy to Install - No cumbersome installation process, require only a screwdriver to install easily. If there is any problem with the product, please don't hesitate to contact us
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
JH-808-1/JH-808-2/JH-808-3/JH-808-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
To find and shop the best Bicycle Ring Bell, you need to know about the highest quality of Bicycle Ring Bell manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
JH-650ALCP/JH-650ALB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Alloy top,steel base. Size:58mm Packing:1pc/PE,10pc/box  200pc/ctn.,2.2cuft.            N.W.: 11 kgs   G.W.: 13 kgs Stylish Flower Pattern – Wonderful & Good-looking design, this bicycle bell is one of the fashionable bike accessories for any bike enthusiasts Ringing Loud & Clear - The clear and loud ringtone can quickly remind pedestrians and provide you with a safe ride. Exquisite & Durable - The surface of the classic aluminum bell is coated with waterproof paint to prevent rusting and make it more durable and beautiful Applicable Bike Types - Suitable for most bikes with the handlebar diameter 22.2 mm, can be used for most kinds of bicycles, scooters, tricycles, etc. Easy to Install - No cumbersome installation process, require only a screwdriver to install easily. If there is any problem with the product, please don't hesitate to contact us
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
To find and shop the best Bicycle Ring Bell, you need to know about the highest quality of Bicycle Ring Bell manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
JH-650A1/JH-650A2/JH-650A3/JH-650A4/JH-650AL-B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Alloy top,steel base. Size:58mm Packing:1pc/PE,10pc/box  200pc/ctn.,2.2cuft.            N.W.: 11 kgs   G.W.: 13 kgs Stylish Flower Pattern – Wonderful & Good-looking design, this bicycle bell is one of the fashionable bike accessories for any bike enthusiasts Ringing Loud & Clear - The clear and loud ringtone can quickly remind pedestrians and provide you with a safe ride. Exquisite & Durable - The surface of the classic aluminum bell is coated with waterproof paint to prevent rusting and make it more durable and beautiful Applicable Bike Types - Suitable for most bikes with the handlebar diameter 22.2 mm, can be used for most kinds of bicycles, scooters, tricycles, etc. Easy to Install - No cumbersome installation process, require only a screwdriver to install easily. If there is any problem with the product, please don't hesitate to contact us
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
To find and shop the best Bicycle Ring Bell, you need to know about the highest quality of Bicycle Ring Bell manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
JH-801BB/JH-801CP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
MATERIAL: Alloy top with plastic base and lever. Size: 55 mm Packing: 1 pc/PE, 10pc/box  200pcs/ctn. 1.6 cuft. N.W.: 10 KGS   G.W.: 12 KGS Light-black Bicycle Ring Bell Accessory for 22MM Pipe Handlebar WARNING BELL: The aluminum bicycle ring bell is special designed for mountain bikes and road bikes as a safety warning bell. EXCELLENT MATERIAL FOR DURABLE USE : The bicycle bell adopts quality aluminum and engineering plastic material EASY TO INSTALL: Fits for bicycles handlebar tube outer diameter with 22mm. Just tighten the screw on the handle bar with a screwdriver. CRISP RING TONE TO BE HEARD CLEARLY : The aluminum bicycle bells with fashion outlook always deliver a crisp ringtone to be heard