Fahrradklingel Biene

Wir fertigt seit, Versorgung und den Export unserer weltweiten Kunden mit Full-Line von hoher Qualität Fahrradklingel Biene. Wir haben Kader von hoch qualifizierten und engagierten Arbeiter setzen ihr Bestes, um die beste Qualität der Produkte für internationale Kunden zu produzieren qualifiziert. Und wir bemühen uns stark, um eine breite Palette von Business-Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und liefern die Qualität unserer Produkte auf der ganzen Welt. Auf der Grundlage unserer modernen Ausstattung und exzellente Technik, bieten wir eine breite Palette von Produkten die sich auf strenge Qualitätskontrolle, wissenschaftliche Leitung und Multi-Verfahren bei der Qualitätsprüfung. Wir begrüßen neue und alte Kunden zu uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen.
Wir schätzen jeden Kunden Kommentare über unsere

Fahrradklingel Biene

, Denn sie sind die wichtigsten Grundlagen, die wir ständig weiterentwickeln kann und Forschung die neuen Spezifikationen. Alle Arten von Unternehmen Corporate Pläne sind herzlich eingeladen, kontaktieren Sie uns.
  • Fahrradklingel Biene - JH-506R/JH-506Y
Fahrradklingel Biene - JH-506R/JH-506Y Fahrradklingel Biene - JH-506R/JH-506Y
Fahrradklingel Biene
Modell - JH-506R/JH-506Y
Verpackung:1 Stück/SPORT,10/Kasten,200 Stück/ctn.,2.7 Manschette N.W.:8 kg G.W.:10 KGS
  • Material-Unsere Bee Fahrradklingel ist aus robustem technischem Kunststoff gefertigt, um eine lange Nutzungsdauer zu gewährleisten.
  • Sound ist knackig-Die niedliche Fahrradklingel wurde speziell für Kinder entwickelt,klein und fein,der sound ist knackig,der effekt ist super,die lauten und klaren Klingeltöne bieten Ihrem Kind ein sicheres Fahrerlebnis auf der Straße.
  • Cartoon-Design-Fahrradlenker-Ringhorn mit Cartoon und stylischer Optik,es’Es ist toll, Ihr Fahrrad zu dekorieren,ideal für Mädchen’S,Junge’S,Kleinkind’S,Kinder’s Fahrrad
  • Einfach zu installieren-Maximaler Durchmesser für die Installation im Innendurchmesser:ca. 22.2 mm.Schnelle und einfache Installation,Ziehen Sie die Schraube am Lenker mit einem Schraubendreher fest.
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
JH-506R/JH-506Y
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Um die besten Fahrradklingel Biene zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradklingel Biene Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-303B/JH-303C/JH-303D/JH-303R
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Material:Oberteil-Legierung,Basis Kunststoff.Größe:38 mmVerpackung:1 Stück/SPORT,20 STÜCKE/KASTEN.200 STÜCKE/CTN.1.1 Manschette.n.W.:7 kg G.W.:9 kg Schönes Muster mit einer Puppe oben gebunden-Einzigartiges und interessantes Design,Diese Fahrradklingel ist eines der unverzichtbaren Fahrradzubehörteile für Kinder und Erwachsene Lautes Klingeln&Klar-Der klare und laute Klingelton kann Fußgänger schnell daran erinnern und Ihnen eine sichere Fahrt ermöglichen.Exquisit&Ampere;Dauerhaft-Die Oberfläche der klassischen Aluminiumglocke ist mit wasserfester Farbe beschichtet, um ein Rosten zu verhindern und sie haltbarer und schöner zu machen Anwendbare Fahrradtypen-Passend für die meisten Fahrräder mit dem Lenkerdurchmesser 22.2 mm,kann für die meisten fahrräder verwendet werden,Roller,Dreiräder,etc. Einfach zu installieren-Kein umständlicher Installationsvorgang,Benötigen Sie nur einen Schraubendreher, um einfach zu installieren.Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Um die besten Fahrradklingel Biene zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradklingel Biene Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-505G/JH-505R/JH-505Y
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Verpackung:1 Stück/SPORT,10/Kasten,200 Stück/ctn.,2.2 Manschette N.W.:6 kg G.W.:8 kg Material-Unsere Marienkäfer-Fahrradklingel besteht aus Aluminium und ultrahartem technischem Kunststoff sorgt für eine lange Nutzungsdauer. Sound ist knackig-Die niedliche Fahrradklingel wurde speziell für Kinder entwickelt,klein und fein,der sound ist knackig,der effekt ist super,die lauten und klaren Klingeltöne bieten Ihrem Kind ein sicheres Fahrerlebnis auf der Straße. Cartoon-Design-Fahrradlenker-Ringhorn mit Cartoon und stylischer Optik,es’Es ist toll, Ihr Fahrrad zu dekorieren,ideal für Mädchen’S,Junge’S,Kleinkind’S,Kinder’s Fahrrad Einfach zu installieren-Maximaler Durchmesser für die Installation im Innendurchmesser:ungefähr 0.91 Zoll.Schnelle und einfache Installation,Ziehen Sie die Schraube am Lenker mit einem Schraubendreher fest.
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
Um die besten Fahrradklingel Biene zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradklingel Biene Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
JH-813P/JH-813Y
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Material:Oberteil-Stahl,Basis Kunststoff.Größe:57 mmVerpackung:1 Stück/SPORT,10 STÜCKE/KASTEN.200 STÜCKE/CTN.2.2 cuft.n.W.:14 KGS G.W.:16 KGS Pinkes Cover mit einer kleinen süßen Schildkrötenpuppe auf der Oberseite–Interessant&Herrliches Design,Diese Fahrradklingel ist eines der unverzichtbaren Fahrradzubehörteile für jeden Kunden Lautes Klingeln&Ampere;Klar-Der klare und laute Klingelton kann Fußgänger schnell daran erinnern und Ihnen eine sichere Fahrt ermöglichen.Exquisit&Ampere;Dauerhaft-Die Oberfläche der klassischen Aluminiumglocke ist mit wasserfester Farbe beschichtet, um ein Rosten zu verhindern und sie haltbarer und schöner zu machen Anwendbare Fahrradtypen-Passend für die meisten Fahrräder mit dem Lenkerdurchmesser 22.2 mm,kann für die meisten fahrräder verwendet werden,Roller,Dreiräder,etc. Einfach zu installieren-Kein umständlicher Installationsvorgang,Benötigen Sie nur einen Schraubendreher, um einfach zu installieren.Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

Bee Bike Bell

JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD. is a manufacturer, Supplier and Exporter of Bee Bike Bell with well- equipped testing facilities and strong technical force in Taiwan. With a wide range, excellent quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensive used in market and other industries.
Our advanced technology and hard-working staffs to ensure the competitiveness of our top quality

Bee Bike Bell

, meanwhile, customer satisfaction is our constant pursuit.
  • Bee Bike Bell - JH-506R/JH-506Y
Bee Bike Bell - JH-506R/JH-506Y Bee Bike Bell - JH-506R/JH-506Y
Bee Bike Bell
Model - JH-506R/JH-506Y
Packing:1pc/PE,10/box , 200pc/ctn.,2.7 cuft  N.W.:8  KGS  G.W.:10  KGS
  • Material - Our Bee bicycle bell is made of tough engineering plastic material ensure long lasting use.
  • Sound is Crisp - The cute bicycle ring bell is special designed for kids,small and exquisite, the sound is crisp, the effect is superb, the loud and clear ringtones provide your child with a safe riding experience on the road.
  • Cartoon Design - Bicycle handlebar ring horn with cartoon and stylish look,it's great to decorate your bike, ideal for girl's, boy's, toddler's, children's bike
  • Easy to Install - Maximum diameter for inner diameter installation: about 22.2mm. Quick and easy installation, tighten the screw on the handle bar with a screwdriver.
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
JH-506R/JH-506Y
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
To find and shop the best Bee Bike Bell, you need to know about the highest quality of Bee Bike Bell manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
JH-303B/JH-303C/JH-303D/JH-303R
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Material: Top-alloy, base plastic. Size:38 mm Packing: 1pc/PE, 20 PCS/BOX.  200 PCS/CTN. 1.1 cuft. N.W.: 7 KGS    G.W.: 9 KGS Lovely Pattern with a Doll tied on the top - Unique and interesting design, this bicycle bell is one of the essential bike accessories for kids and adults Ringing Loud & Clear - The clear and loud ringtone can quickly remind pedestrians and provide you with a safe ride. Exquisite & Durable - The surface of the classic aluminum bell is coated with waterproof paint to prevent rusting and make it more durable and beautiful Applicable Bike Types - Suitable for most bikes with the handlebar diameter 22.2 mm, can be used for most kinds of bicycles, scooters, tricycles, etc. Easy to Install - No cumbersome installation process, require only a screwdriver to install easily. If there is any problem with the product, please don't hesitate to contact us
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
To find and shop the best Bee Bike Bell, you need to know about the highest quality of Bee Bike Bell manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
JH-505G/JH-505R/JH-505Y
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Packing:1pc/PE,10/box , 200pc/ctn.,2.2 cuft  N.W.:6  KGS  G.W.:8  KGS Material - Our ladybug bicycle bell is made of aluminum and ultra tough engineering plastic material ensure long lasting use. Sound is Crisp - The cute bicycle ring bell is special designed for kids,small and exquisite, the sound is crisp, the effect is superb, the loud and clear ringtones provide your child with a safe riding experience on the road. Cartoon Design - Bicycle handlebar ring horn with cartoon and stylish look,it's great to decorate your bike, ideal for girl's, boy's, toddler's, children's bike Easy to Install - Maximum diameter for inner diameter installation: about 0.91in.Quick and easy installation, tighten the screw on the handle bar with a screwdriver.
JANG HORNG ENTERPRISE CO.,LTD.
To find and shop the best Bee Bike Bell, you need to know about the highest quality of Bee Bike Bell manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
JH-813P/JH-813Y
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Material: Top-Steel, base plastic. Size:57 mm Packing: 1pc/PE, 10 PCS/BOX.  200 PCS/CTN. 2.2 cuft. N.W.: 14 KGS    G.W.: 16 KGS Pink Cover with a little cute turtle doll on the top– Interesting & Delightful design, this bicycle bell is one of the essential bike accessories for any customers Ringing Loud & Clear - The clear and loud ringtone can quickly remind pedestrians and provide you with a safe ride. Exquisite & Durable - The surface of the classic aluminum bell is coated with waterproof paint to prevent rusting and make it more durable and beautiful Applicable Bike Types - Suitable for most bikes with the handlebar diameter 22.2 mm, can be used for most kinds of bicycles, scooters, tricycles, etc. Easy to Install - No cumbersome installation process, require only a screwdriver to install easily. If there is any problem with the product, please don't hesitate to contact us